Lerne von den besten

Als Azubi echt
was bewegen

Das bieten wir dir

Benefits

Abwechslung

Auf dich warten interessante Aufgaben und neue Herausforderungen.

TOP Ausbildungsvergütung

Zusätzlich zu deiner Vergütung profitierst du auch von Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

ÖPNV-Verbindung

Vom Bahnhof aus erreichst du uns schon in wenigen Minuten zu Fuß.

30+ Tage Urlaub

Damit du Energie für neue Projekte tanken kannst, gibt es bei uns 30 + Tage Urlaub.

Betriebl. Altersvorsorge

Wir denken an deine Zukunft, denn dafür ist es nie zu früh.

Work-Life-Balance

Du sollst nicht nur arbeiten – ein gesunder Ausgleich verbessert die Lebensqualität.

Gute Übernahmechancen

Wenn alles nach Plan läuft, stehen die Chancen gut, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Team-Events

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – wir legen Wert auf regelmäßige Team-Events.

Schau mal rein!

Berufsorientierung,
Girlsday oder
Schulpraktikum

Bei uns kannst Du in die verschieden Ausbildungsberufe in einem Praktikum reinschauen. Mitarbeit, Teamevents und die Arbeit am Computer – alles mit dabei!

  • bis zu vier Wochen Praktikum
  • persönlicher Praktikumsbetreuer
  • echter Einblick in den Berufsalltag
Jetzt anfragen
Noch Fragen?

FAQ

Du hast Interesse an einer Ausbildung in unserem Team? Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest! Kontaktiere uns über unser Kurzbewerbungsformular, per Telefon oder per E-Mail oder komme einfach vorbei.

Das ist natürlich nicht ausgeschlossen. Melde dich gerne bei uns und wir informieren dich über die aktuellen Möglichkeiten.

Ja, bei uns kannst du auch ein Praktikum machen und erste Einblicke in das Berufsleben erhalten. Du bekommst auch einen persönlichen Praktikumsbetreuer.

Junge Menschen haben bei uns eine Perspektive im Arbeitsleben. Informiere dich gerne über alle Ausbildungsmöglichkeiten sowie ein Duales Studium, indem du uns kontaktierst.

Am besten schaust du dir die aktuellen Ausbildungsangebote auf unserer Seite an. Spannende Ausbildungsplätze wie beispielsweise die zum Maurer, Kaufmann, Stahlbetonbauer oder Kanalbauer warten auf dich!

Deine Bewerbungsmappe sollte folgendes beinhalten: Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und, falls vorhanden, Bescheinigungen von Praktika oder Kursen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.









    * Pflichtfelder

    Franz Büter Bauunternehmung
    GmbH & Co. KG

    Hendrik Pohl
    h.pohl@franz-bueter.de